Mode Kunst und Schmuck by Stefanie Hengel

Am Wochenende ist es wieder soweit,

eine kleine aber feine Ausstellung mit Mode Kunst und Schmuck wartet auf alle Interessierten.

 Zusammen mit

 Gali Fashion Design, https://www.gali-design.de

Sabine Reip Mob http://www.reip.org/

Werde ich am Samstag und Sonntag

Im Herzen der Altstadt, In den Räumen von Gali fashion design

Kurze Straße 43

71332 Waiblingen

 

eine Kleine Ausstellung machen.

 

Am Samstag sind wir ab 11.00 Uhr vor Ort, Am Sonntag 12:30 bis 17:30 Uhr.

 

Durch einen schmalen unscheinbaren Eingang tretet Ihr ein, in die Ausstellungsräume von Gali Fashion Design. Ich selbst freue mich bei jedem Besuch, wie sich diese Räumlichkeiten groß und einladend öffnen, sobald man das Haus betreten hat.

Ein Besuch lohnt sich.


Freut Euch  auf uns, wir freuen uns auf Euch.

Read More

Feiern Sie mit uns by Stefanie Hengel

Im Rahmen des 30-jährigen Firmenjubiläums von Gali Fashion Design machen wir eine Ausstellung Mode Schmuck Wein Kunst in den wunderbaren Räumen von Gali Fashion Design. Ich werde jeweils Donnerstag bis Samstag anwesend sein, und freue mich schon sehr auf Euch. Lasst uns einfach zusammen eine gute Zeit haben.

Einladung Mode Schmuck Wein Kunst.jpg
30 Jahre Gali fashion design.jpg

ARTverwandt Advesntsausstellung im Schlosskeller Waiblingen by Stefanie Hengel

Auch in diesem Jahr findet im Schlosskeller in Waiblingen wieder die Adventsausstellung ARTverwandt statt. Und ich bin in der zweiten Woche dabei!
Ich freue mich schon sehr auf dieses schöne Ambiente, und bin gespannt,
was es alles zu entdecken geben wird.

Die Ausstellung beginnt am 1. Dezember.
Nach der ersten Woche wechseln die Aussteller.
Es lohnt sich also auch, mehrmals vorbei zu kommen.

Vom 10. Bis 17. Dezember werde ich mit meinen Arbeiten da sein, und freue mich auf Euren  Besuch.

Bis dahin wünsche ich schöne erholsame Wintertage.

ART Verwandt.JPG

Kunst Handgemacht Genuss 2017 by Stefanie Hengel

am Sonntag, 17. September findet von 11 Uhr bis 17Uhr  in Neustadt Waiblingen direkt vor dem Rathaus wieder unser kleiner feiner Markt statt.
18 handwerklich Schaffende aus Neustadt finden sich auch wieder in diesem Jahr zusammen, und präsentieren ihre Werke. Für den Gaumen bieten wir eine exklusive Kollektion hausgemachter Pralinen, eigenen Honig in vielen Varianten, Weine, Spirituosen, aber auch Kaffee und Kuchen und Thailändische Küche. Auch Freunde kreativer Arbeit werden auf Ihre Kosten kommen: Seifen, Holz, Stickereien, Schmuck runden das Angebot ab. Auch ich werde mit einem Stand vertreten sein, und ich freue mich, wenn Du Zeit und Lust hast, vorbei zu kommen, und mit mir die entspannte Atmosphäre dieses Tages zu genießen.

Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Spätsommer

Plakat A3 2017 Neustadt 100x 235 g mit Text.jpg

Ausstellung Mode, Schmuck, Wein, 4. bis 6. Mai by Stefanie Hengel

Willkommen im Frühling!

Wir haben Lust, diese schöne Jahreszeit mit Ihnen zu feiern.

Deshalb laden wir Sie ein zu unserer Ausstellung Mode, Schmuck, Wein.

Wir werden neben einzigartiger Mode von Gali fashion design exklusiven Schmuck von Stefanie Hengel zeigen.

Genießen Sie dazu ausgesuchte Weine von Jörgs Weinhandel, der im Rahmen einer Verkostung gerne sein reiches Fachwissen mit ihnen teilen wird.

Mit Herzblut und Leidenschaft üben wir alle drei unseren Beruf aus, und das spiegelt sich in unseren Arbeiten und Produkten wieder.

Freuen Sie sich auf uns, wir freuen uns auf Sie!

Do 04.05.2017 ab 18 Uhr

Fr 05.05.2017 16 bis 21 Uhr

Sa 06.05.2017 11 bis 16 Uhr

Im Herzen der Altstadt, In den Räumen von Gali fashion design

Kurze Straße 43

71332 Waiblingen

www.joergs-weinhandel.de     Jörg Stepper

www.gali-design.de                  Tajana Gali

www.hengel-design.de             Stefanie Hengel

Einladung Austtellung Mode, Schmuck, Wein-001.jpg

Weihnachtsmärktle Waiblingen- Neustadt 3.12.2016 by Stefanie Hengel

Am Samstag, 03.12. 2016 findet in Neustadt Waiblingen wieder der alljährliche kleine Weihnachtsmarkt statt, an dem auch ich wieder mit meinem Schmuck teilnehme. 

Los gehts um 16 Uhr im Unterdorf in Neustadt, ganz in der Nähe der Kirche. Bis 20Uhr werden wir da sein.

In diesem Jahr konnten wir einige neue Teilnehmer gewinnen. 

Genießen wir gemeinsam mit viel Liebe zubereitete Leckereien, wie gebrannte Mandeln, Crêpes, Suppe, oder die Bratwurst, die natürlich auch hier nicht fehlt, sowie Glühwein vom örtlichen Weingut. Auch für nicht alkoholische Getränke ist gesorgt. Allerlei Schönes, Duftendes und Leckeres als Geschenk oder zum eigenen Gebrauch gilt es hier zu entdecken. 
Auf unserer kleinen Bühne wird getanzt, gesprochen und musiziert, wer mag, kann an einer Führung auf den Turm der Neustädter Kirche teilnehmen, oder die Lesung in der Kirche besuchen.
Auch an die Kleinsten haben wir gedacht, wie immer wird der Nikolaus kleine Geschenke an die Kinder verteilen.
Der genaue Ablauf ist dem Programm im Anhang zu entnehmen. 


Ich freue mich sehr auf Euren Besuch. 

Grüße,
Stefanie Hengel

Kunst Handgemacht Genuss 2016 by Stefanie Hengel

am Sonntag, 25. September findet von 11 Uhr bis 17Uhr  in Neustadt Waiblingen direkt vor dem Rathaus wieder unser kleiner feiner Markt statt.
14 handwerklich Schaffende aus Neustadt finden sich auch wieder in diesem Jahr zusammen, und präsentieren ihre Werke. Für den Gaumen bieten wir eine exklusive Kollektion hausgemachter Pralinen, eigenen Honig in vielen Varianten, Weine, Spirituosen, aber auch Kaffee und Kuchen und Thailändische Küche. Auch Freunde kreativer Arbeit werden auf Ihre Kosten kommen: Keramik, Holz, Stickereien, Schmuck runden das Angebot ab. Auch ich werde mit einem Stand vertreten sein, und ich freue mich, wenn Du Zeit und Lust hast, vorbei zu kommen, und mit mir die entspannte Atmosphäre dieses Tages zu genießen.

Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Spätsommer

Plakat KHG 2016-001.jpg