Kunst Handgemacht Genuss 2017 / by Stefanie Hengel

am Sonntag, 17. September findet von 11 Uhr bis 17Uhr  in Neustadt Waiblingen direkt vor dem Rathaus wieder unser kleiner feiner Markt statt.
18 handwerklich Schaffende aus Neustadt finden sich auch wieder in diesem Jahr zusammen, und präsentieren ihre Werke. Für den Gaumen bieten wir eine exklusive Kollektion hausgemachter Pralinen, eigenen Honig in vielen Varianten, Weine, Spirituosen, aber auch Kaffee und Kuchen und Thailändische Küche. Auch Freunde kreativer Arbeit werden auf Ihre Kosten kommen: Seifen, Holz, Stickereien, Schmuck runden das Angebot ab. Auch ich werde mit einem Stand vertreten sein, und ich freue mich, wenn Du Zeit und Lust hast, vorbei zu kommen, und mit mir die entspannte Atmosphäre dieses Tages zu genießen.

Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Spätsommer

Plakat A3 2017 Neustadt 100x 235 g mit Text.jpg